composuite, das Ende der Insellösungen.

Das intuitive, schnelle und moderne IT-Servicemanagement System. Entwickelt für die Anforderung der IT-Branche.

App screenshot
Apple Microsoft linux

Über composuite

Was ist composuite ?

composuite ist ein IT-Servicemanagement-System, das speziell für die Anforderungen der IT-Branche entwickelt wurde. Es bietet ein benutzerfreundliches Interface (UI) und eine ansprechende Benutzererfahrung (UX), deren Funktionen optimal auf die Unterstützung von IT-Service-Mitarbeitern ausgerichtet sind. Mit composuite können die Prozesse des IT-Managements und des IT-Services bestmöglich abgebildet werden.

Einfach und Intuitive

composuite wurde mit dem Ziel entwickelt, eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche zu bieten, die es den Benutzern ermöglicht, ihre Aufgaben effizient und ohne unnötige Komplexität zu erledigen.

Made in Germany, Hosted in Deutschland

composuite wird vollständig in Deutschland entwickelt und gehostet, um höchste Qualität und Datensicherheitsstandards zu gewährleisten. Kunden von composuite haben die Gewissheit, dass ihre Daten mit höchster Integrität und Sicherheit behandelt werden.

DSGVO Konform

composuite ist DSGVO-konform, was die Einhaltung der europäischen Datenschutzrichtlinien bei allen Datenverarbeitungsprozessen gewährleistet.


Alles in einer Software

Machen Sie eine kurze Tour

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Funktionen und Features.

Ticketing.
Umfassendes Ticketing-System, das die Erfassung, Organisation und Behebung von IT-Problemen effizient und strukturiert ermöglicht.

Mehr Erfahren

Integrierte Fernwartung
Mit der integrierten Fernwartungsfunktion können technische Probleme effektiv und schnell aus der Ferne gelöst werden.

Mehr Erfahren

Usermanagement
Organisierte und effiziente Verwaltung aller Kunden-, Abteilungs- und Benutzerinformationen. Automatische Integration in allen Softwareprozessen.

Mehr Erfahren

Zeiterfassung
Übersichtliche Erfassung und Verwaltung von Ticketing-Arbeitszeiten, Kunden und Benutzern.

Mehr Erfahren

Interne Ticket Vorgänge
Informationen mit Teammitgliedern teilen und die Ticket-History nachverfolgen - alles intuitiv an einer Stelle gelöst.

Mehr Erfahren